Wir bieten umfassende Serviceleistungen für neue und bestehende Anlagen an. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Wartungsvertrags.
Durch regelmässige Ertrags- und Zustandskontrollen Ihrer Photovoltaikanlage oder Ihres Heizsystems stellen Sie einen effizienten Betrieb und eine lange Lebensdauer sicher. Sie entscheiden mit der Wahl des Vertragsmodells, ob wir Ihre Anlage per Fernüberwachung im Auge behalten sollen, oder ob Sie allfällige Störungen an uns melden möchten.
Wir überprüfen Ihre Jahresproduktion anhand von Meteodaten und stellen Ihnen einen Jahresreport zu. Alle zwei Jahre führen wir einen Service vor Ort durch. Dieser Wartungsvertrag verlängert die 2-jährige Rügefrist Ihrer neuen Anlage um 1 Jahr auf insgesamt 3 Jahre.
Wir übernehmen zusätzlich zu allen Leistungen des Modells «Simpel» die Fernüberwachung des Wechselrichters und informieren Sie proaktiv bei allfälligen Störungen. Ihre Energieproduktion vergleichen wir halbjährlich mit Meteodaten. Sie erhalten einen Joker-Einsatz von maximal 8 Arbeitsstunden innerhalb einer 2-Jahresperiode. Dieser Wartungsvertrag verlängert die 2-jährige Rügefrist Ihrer Anlage um 3 Jahre auf insgesamt 5 Jahre.
Das Modell «Simpel» enthält eine jährliche Kontrolle vor Ort für ältere Anlagen.
Im Modell «Intensiv» übernehmen wir zusätzlich zu allen Leistungen des Modells «Simpel» eine Fernüberwachung Ihrer Anlage und bewirtschaften Störungsmeldungen proaktiv. Sie erhalten einen Joker-Einsatz von maximal 4 Arbeitsstunden innerhalb einer Jahresperiode. Dieser Wartungsvertrag verlängert die 2-jährige Rügefrist Ihrer Anlage um 3 Jahre auf insgesamt 5 Jahre.
Sind Kontrollen an der Anlage oder per Infrarot-Thermografie-Drohen, Reparaturen oder ein einmaliger Service Check notwendig? Oder möchten Sie einen Wartungsvertrag abschliessen, damit Ihre Anlage auch langfristig leistungsfähig bleibt? Wir kümmern uns darum, dass alles wie am Schnürchen läuft.
Pikett-Dienst für Notfälle ausserhalb der Bürozeiten: +41 81 650 77 70